2 Blogger / Look mit Smashbox

neutrale Lidschattenpalette


perfekte Alltagspalette

SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette*

*PR-Sample
Lidschatten für den Alltag

Yeah Wochenende, was gibt es schöneres als am Wochenende die Seele baumeln lassen, sich mit Freunden treffen dabei über Gott und die Welt zu quatschen, einen guten Gin zu genießen und ein wenig mit Makeup herumzuspielen. Genau das haben die liebe Nadja von violetfleur_com und ich letzten Samstag gemacht. Da haben wir auch die Idee geboren, dass es toll wäre, wenn wir einen Look schminken und dafür die gleiche SMASHBOX Cover Shot Eye Palette nehmen.  Diesen  Makeup-Look dann in 2 Minuten mit einer anderen SMASHBOX Cover Shot Eye Palette zu einem coolen Abendlook abwandeln.

Gesagt und getan. 

Heute zeigen Nadja und ich euch den Look mit der SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette und nächste Woche dann den abgewandelten Look mit der SMASHBOX Cover Shot Bold Glitter Eye Palette. Aber bevor es zum Look geht, stelle ich euch die Minimalist Eye Palette noch vor.  

neutrale Lidschatten

Die SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette ist die perfekte Palette für Anfänger und wenn ihr auf der Suche nach einer eher neutralen Lidschattenpalette seid. Sie besteht aus kühlen und warmen Shades, sowohl aus dem matten als auch den schimmernden Spektrum. Die linke Seite der Palette geht in die warme bräunliche Richtung und die rechte Seite in die kühle gräuliche.

Gerade wenn ich Lidschatten das erste Mal verwende, stupse ich am Anfang nur leicht in den Lidschatten und klopfe meinen Pinsel anschließend ab, sodass ich nur ganz wenig Farbe auf meinem Pinsel habe. So sehe ich wie der Lidschatten am Lid performt, ohne dass ich gleich zuviel verwende und dann vielleicht lange Zeit beim Verblenden benötige.  Alle Farben der SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette lassen sich gut aufs Lid aufbringen und auch verblenden, ohne dass sie zu einem einzigen Farbton verschwimmen.  Die beiden dunklen Farben JAVA und CRUISE sind beim leichten Auftragen minimal fleckig, können aber dann problemlos aufgebaut und verblendet werden.

Die SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette bietet eine gute Mischung sowohl aus Basis  und mittlere Farbtöne als auch dunkleren Konturfarben. Dabei aber auch helle Schimmer- und Akzenttöne. Sicherlich keine aufregenden Farben und nichts Außergewöhnliches dabei, aber das muss es auch nicht. Die SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette ist eine perfekte Basispalette, mit der sich sowohl einfache Alltagslooks , aber auch Smokey Eyes zaubern lassen.

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 30,95 Euro

Swatch

von links nach rechts ohne Base: 

DECO -  ein helles schimmerndes Roségold
NUDE - ein warmes mattes Hellbraun
CINNAMON - ein schimmerndes helles Goldbraun
JAVA - ein dunkler matter Braunton
VANILLA - ein matter heller Cremeton
HANG - ein mattes Taupe
PLATINUM - ein schimmerndes Silbergrau
CRUISE - ein mattes Dunkelgrau

make it reign

Gesicht:

Primer: 
SMASHBOX Photo Finish Primerizer
Foundation: 
SMASHBOX Studio Skin Hydrating Foundation in 2.15
Puder:
SMASHBOX Halo Hydrating Perfecting Powder in Light
Kontur: 
SMASHBOX The Cali Contour Palette in Contour
Bronzer:
SMASHBOX The Cali Contour Palette in Matte Bronze
Highlighter:
SMASHBOX The Cali Contour Palette in Shimmer Highlight
Blush:
MAC Mineralize Blush in Love Thing

Lippen: 

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Make it Reign

make it reign

Augen:

Crease: 
SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette in Hang
Vertiefung der Crease: 
SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette in Cruise
unterer äußerer Wimpernkranz: 
SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette in Cruise
bewegliches Lid: 
SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette in Hang
bewegliches Lid Mitte: 
SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette in Platinum
Mascara: 
REVLON Ultimate All-In-One Mascara

Augenbrauen:

SMASHBOX Brow Tech Matte Pencil in Taupe

make it reign

Für mich ein klassischer Alltagslook, den ich ein wenig durch den SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Make it Reign aufgepeppt habe und den ich genauso auch in der Arbeit trage.

kühle Lidschatten

Bei Nadja von Violetfleur könnt ihr ihren Look mit der SMASHBOX Cover Shot Minimalist Eye Palette sehen. Sie hat die linke Seite der Palette mit den eher wärmeren Lidschattenfarben verwendet und einen meiner liebsten SMASHBOX Always On Liquid Lipstick. 

Nadja Violetfleur

Alles Liebe
Marina

*PR-Sample - das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. - Der Beitrag enthält KEINE Affliate Links.

Kommentare

Sandra hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Eine Palette und zwei Blogger - das gefällt mir genauso gut wie eure Looks! Richtig Toll geworden! Eine Palette die auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel landet. Von den Smashbox Lidschatten bin ich ja durch die LA Cover Shot Palette bereits überzeugt!

Alles Liebe
Sandra

WasserMilchHonig hat gesagt…

Die L.A. Cover Shot Palette habe ich auch und finde sie wirklich klasse. Die Minimalist ist für mich eine wirklich gute Alltagspalette und kann ich dir voll und ganz empfehlen...