neue Hautpflegeliebe / CLINIQUE Smart Clinical MD

Anti-Aging Gesichtspflege

über 40 Hautpflege

Clinique Smart Clinical MD Resculpt + Revolumize

PR-Sample
Anti Aging Pflege Empfehlung

Ich freue mich immer über Neuigkeiten aus dem Hause CLINIQUE. Nicht ohne Grund gehört CLINQUE nun mal zu meiner liebste Hautpflegemarke und das schon viele Jahre lang – man könnte auch sagen Jahrzehnte.

Neu im September werden zwei Anti-Aging-Cremen von CLINIQUE lanciert, welche speziell auf die Veränderungen des Gesichts im Folge der Alterung entwickelt wurden. Eigentlich gibt es drei Neuigkeiten, aber die dritte ist eine quasi Zwei-in-Einem Lösung von den beiden neu lancierten Cremen.

Ich teste die Neuigkeiten nun seit 6 Wochen und kann euch sagen, dass diese es jetzt schon unter meine Top 3 Hautpflegelieblinge 2019 geschafft haben.

Hautpflege ältere Haut

----------*---------- 
CLINIQUE Smart Clinical MD Multi-Dimensional Age Transformer Revolumize
----------*---------- 

Der neue CLINIQUE Smart Clinical MD Revolumize wurde speziell entwickelt, um der Haut wieder mehr Volumen zu geben und so einen aufpolsternden Effekt zu bekommen. Enthalten sind Hyaluronsäure in 3 verschiedenen Molekulargewichten, welche der Haut so nach und nach mehr Volumen geben. Hyaluronsäure bindet quasi die Feuchtigkeit in der Haut und sorgt dafür, dass die Haut aufgepolsterter und geglätteter aussieht. 

Mit den enthaltenen Biopeptiden wird die Bildung von natürlichen Kollagen stimuliert. Je älter man wird, umso mehr baut der Körper Kollagen ab und umso weniger Kollagen wird nun mehr selbst vom Körper produziert. Dies führt zu einem Verlust der Spannkraft der Haut und diese wirkt dann einfach schlaffer. Durch das Zuführen von Kollagen werden Fältchen reduziert und die Elastizität der Haut verbessert.

erhältlich in Kürze bei CLINIQUE und jetzt schon bei DOUGLAS zum Preis von 89,95 Euro

Review

Anwendung:
Am besten zweimal täglich nach der Reinigung auf jene Stellen im Gesicht auftragen, bei welchen ein Volumenverlust mit der Zeit schnell sichtbar ist. Bei mir ist das Stirn- und die Wangenpartie.

Erfahrung

Inhaltsstoffe: 
Water\Aqua\Eau , Butylene Glycol , Butyrospermum Parkii (Shea Butter) , Cetearyl Alcohol , Hydrogenated Polyisobutene , Phenyl Trimethicone , Sucrose , Glycerin , Polyglyceryl-3 Beeswax , Cetyl Esters , Isostearyl Neopentanoate , Peg-100 Stearate , Hdi/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer , Cetearyl Glucoside , Acetyl Glucosamine , Sigesbeckia Orientalis (St. Paul'S Wort) Extract , Yeast Extract\Faex\Extrait De Levure , Methyl Glucose Sesquistearate , Centaurium Erythraea (Centaury) Extract , Micrococcus Lysate , Polysilicone-11 , Acetyl Octapeptide-3 , Acetyl Hexapeptide-8 , Ergothioneine , Biotin , Whey Protein\Lactis Protein\Protéine Du Petit-Lait , Ursolic Acid , Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate , Glycine Soja (Soybean) Protein , Tocopheryl Acetate , Camellia Sinensis Leaf Extract , Isoleucine , Saccharomyces Ferment Filtrate , Leucine , Soy Amino Acids , Carbomer , Polymethyl Methacrylate , Hydroxyethyl Urea , Caffeine , Caprylyl Glycol , Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract , Polybutene , Hydrolyzed Soy Protein , Dimethicone , Sodium Hyaluronate , Linoleic Acid , Stearic Acid , Aminomethyl Propanol , Adenosine Phosphate , Acetyl Carnitine Hcl , Creatine , Menthanediol , Lecithin , Aminopropyl Ascorbyl Phosphate , Silica , 1,2-Hexanediol , Calcium Chloride , Hydroxyethylcellulose , Sodium Citrate , Citric Acid , Disodium Edta , Potassium Sorbate , Bht , Sodium Benzoate , Sodium Dehydroacetate , Phenoxyethanol , Ext. Violet 2 (Ci 60730) , Red 33 (Ci 17200)

über 50 Hautpflege

straffende Creme

----------*----------
CLINIQUE Smart Clinical MD Multi-Dimensional Age Transformer Resculpt
----------*---------- 

Die neue CLINIQUE Smart Clinical MD Resculpt wurde speziell entwickelt, um der Haut wieder mehr Straffung zu geben und so einen leicht gelifteten Effekt zu bekommen. Enthalten sind Polymeren, welche für einen sofortigen Glättungseffekt sorgen und auch Hyaluronsäure, die die Feuchtigkeit in der Haut bindet und somit dafür sorgt, dass die Haut aufgepolsterter und geglätteter aussieht.

Mit den enthaltenen Biopeptiden wird die Bildung von natürlichen Kollagen stimuliert. Je älter man wird, umso mehr baut der Körper Kollagen ab und umso weniger Kollagen wird nun mehr selbst vom Körper produziert. Dies führt zu einem Verlust der Spannkraft der Haut und diese wirkt dann einfach schlaffer. Durch das Zuführen von Kollagen werden Fältchen reduziert und die Elastizität der Haut verbessert.

erhältlich in Kürze bei CLINIQUE und jetzt schon bei DOUGLAS zum Preis von 89,95 Euro

Anti Faltencreme

Anwendung:
Am besten zweimal täglich nach der Reinigung auf jene Stellen im Gesicht auftragen, bei welchen ein Straffung erwünscht ist. Bei mir ist das die Kinn - und die Halspartie.



Inhaltsstoffe:
Water\Aqua\Eau , Glycerin , Caprylyl Methicone , Butylene Glycol , Alcohol Denat. , Dimethicone , Isododecane , Peg-10 Dimethicone , Dipropylene Glycol , Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract , Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract , Persea Gratissima (Avocado) Oil , Saccharomyces Lysate Extract , Acetyl Glucosamine , Porphyridium Cruentum Extract , Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate , Acetyl Hexapeptide-8 , Palmitoyl Tetrapeptide-7 , Acetyl Octapeptide-3 , Cholesterol , Decarboxy Carnosine Hcl , Acetyl Carnitine Hcl , Caffeine , Creatine , Sigesbeckia Orientalis (St. Paul'S Wort) Extract , Palmitoyl Tripeptide-1 , Polygonum Cuspidatum Root Extract , Centella Asiatica (Hydrocotyl) Extract , Glycine Soja (Soybean) Protein , Ergothioneine , Propylene Glycol Dicaprylate , Peg-150 , Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone , Jojoba Esters , Whey Protein\Lactis Protein\Protéine Du Petit-Lait , Adenosine Phosphate , Tocopheryl Acetate , Lactic Acid , Yeast Extract\Faex\Extrait De Levure , Linoleic Acid , Sodium Hyaluronate , Phytantriol , Glycine Soja (Soybean) Seed Extract , Disteardimonium Hectorite , Propylene Carbonate , Menthanediol , Hydroxypropyl Methylcellulose , Pullulan , Polyquaternium-51 , Sodium Hydroxide , Calcium Chloride , Carbomer , Sea Whip Extract , Polysorbate 20 , Caprylyl Glycol , Tetrahexyldecyl Ascorbate , Citric Acid , Potassium Sulfate , Sodium Hexametaphosphate , Sodium Citrate , Potassium Sorbate , Sodium Benzoate , Phenoxyethanol

Skincare

----------*----------
CLINIQUE Smart Clinical MD Multi-Dimensional Age Transformer Duo Resculpt + Revolumize
----------*---------- 

Die beiden neuen Resculpt und Revolumize Cremen, gibt es auch in einem praktischen Zwei-in-Einem Tiegel, der CLINIQUE Smart Clinical MD Duo Resculpt + Revolumize und hier wird nun auch klar, warum eine der Cremen weiß – Resculpt – und eine der Cremen lila – Revolumize – ist.

So kann es zu keiner Verwechslung beim Auftragen kommen. Für mich eine sehr praktische Lösung, wenn ich sowohl Volumen für meine Gesichtspartie möchte, als auch einen leichten Straffungseffekt. Mit der Duo habe ich keine fast gleich aussehende zwei Tiegeln im Bad stehen, sondern nur mehr einen. 

Durch das Zweikammernsystem sind beiden Cremen sehr gut voneinander getrennt und durch die farbliche Unterscheidung habe ich auch Morgens, wenn ich noch nicht ganz wach bin, kein Problem die beiden Cremen zu unterscheiden. 

Die lila CLINIQUE Smart Clinical MD Duo Revolumize hat eine sehr angenehme Cremetextur und verbindet sich sehr schnell mit meiner Haut. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut samtig weich an. Die weiße CLINIQUE Smart Clinical MD Duo Resculpt hat eine leichte Creme-Geltextur und sorgt nach dem Auftragen für einen leichten kühlenden Effekt.

erhältlich in Kürze bei CLINIQUE und jetzt schon bei DOUGLAS zum Preis von 89,95 Euro

Anti-Aging


Seit 6 Wochen verwende ich nun beide Cremen und die letzten 3 Wochen sogar ohne zusätzliches Serum und Augencreme. Ich wollte für mich einfach testen, ob beide Cremen für meine Haut ausreichend sind oder ob meine Haut zusätzlich noch etwas braucht, wenn ich nur mehr Cleanser, Toner und die CLINIQUE Smart Clinical MD Multi-Dimensional Age Transformer Duo Resculpt + Revolumize verwende. Sonnenschutz ist hier ausgenommen, denn auf diesen verzichte ich nie. 

Normalerweise besteht meine Hautpflegeroutine nach der Reinigung und dem Toner, noch aus zwei Seren und einer Augencreme. Auf die Verwendung von Retinol, Vitamin C und Säureprodukte verzichte ich während den extrem sonnigen Sommermonaten. Ich habe gemerkt, dass mir gerade in den Sommermonaten diese reduzierte Pflege sehr gut getan hat und für meine Haut einfach perfekt ist. Meine Haut sieht aufgepolsterter, weicher, etwas straffer und rosiger aus. Deswegen ist die CLINIQUE Smart Clinical MD Multi-Dimensional Age Transformer Duo Resculpt + Revolumize schon jetzt unter meinen Top 3 an Hautpflegelieblingen 2019.

Meinung

Alles Liebe
Marina

PR-Sample - die Produkte wurden mir von CLINQUE kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält KEINE Affliate Links.

Kommentare

Irina hat gesagt…

Ich kannte die Marke noch gar nicht, werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren und dir von meinen Erfahrungen berichten!

Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel NRW

WasserMilchHonig hat gesagt…

Bin gespannt, was du sagst liebe Irina...

Sandra hat gesagt…

auch wenn der Beitrag schon etwas länger her ist, ich erinnere mich wirklich noch gut daran, wie du die drei Produkte damals im September vorgestellt hast.

Clinique hat tolle Produkte, noch reicht mir die Moisture Surge aus, von der habe ich mittlerweile sicher drei Tiegel geleert. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich mir in Zukunft auch mal die Smart Clinical Reihe ansehen werde.

Deine Fotos und dein Beitrag sind, wie immer toll, informierend und absolut angenehm zu lesen!

Alles Liebe
Sandra