Selbstliebe / MAC Love Me Lipsticks

mehr Selbstliebe

Satinfinish

Selbstliebe mit MAC Love Me Lipsticks


Erfahrung

MAC hat sich mit seinen neuen Love Me Lipsticks dem Thema Selbstliebe angenommen. Wir allen kennen den Blick in den Spiegel und sehen dabei nur das, was uns nicht gefällt. Doch eigentlich wäre es wichtig, nicht immer auf das zu schauen, was uns an uns selbst nicht gefällt, sondern nur auf die Vorzüge zu blicken. Es ist einfacher einen anderen Menschen zu lieben und dessen Vorzüge aufzuzählen, als sich selbst zu lieben und seine eigenen Vorzüge zu sehen……..

Für mehr Liebe an uns selbst, schaut in den Spiegel und versucht einmal nur eure Vorzüge zu sehen…. Ob klein, groß, schlank, Plussize, große Nase oder kleine Nase vollkommen egal, jeder Mensch ist schön und jeder Mensch hat Makel……

Meinung Blog

Für die neue Kampagne zu den Love Me Lipsticks hat MAC sich sechs ganz unterschiedliche Influencer geholt, welche perfekt die Botschaft zur Selbstliebe verkörpern und ihre ganz persönliche Geschichte dazu teilen.

Vor allem Amber WAGNER, eine Plussize Powerfrau welche für Bodyposivity pur steht und Harper WATTER, der Solo Tänzer des Houstons Ballett, bekannt durch seine Tänze in schwindelerregend hohen Stilettos, haben mir es bei der Kampagne angetan. Bei der Kampagne noch mit dabei Maxine Ashley, Halima, Frances O´Sullivan und Rina Sawayama. 

Zum Thema Selbstlieb hat Harper Watters einen schönen Satz gesagt „ Ob Makeup, Pumps oder was anderes das du liebst, zelebriere es. Sobald du das tust, ist der Himmel die Grenze für das, was du erreichen kannst.

Blogbeitrag

Die MAC Love Me Lipsticks werden in drei Kategorien unterteilt – den NUDES/CORALS, den REDS und den PLUMS/VIOLETS. In jeder Kategorie gibt es 8 verschiedene Shades, also gesamt 24 verschiedene Farben, welche im Standardsortiment verbleiben.

Ich stelle euch aus jeder Kategorie eine Farbe vor. Die Textur ist cremig leicht und liefert trotzdem eine sofortige intensive Farbe auf den Lippen mit einem Satinfinish. Also mit einmal Auftragen Farbe pur……Durch das enthaltene Argan Öl werden die Lippen sofort geschmeidig und auch gut gepflegt.

erhältlich bei MAC zum Preis von 21,50 Euro

Laissez-Faire

MAC Love Me Lipstick in Laissez-Faire ist ein sanfter heller Rosaton mit einem leichten mauvigen Einschlag, der perfekte Nudeton für mich. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 2,5 Stunden.

Maison Rouge

MAC Love Me Lipstick in Maison Rouge ist ein leicht pinkstichiges kühles Rot, welches perfekt zum kleinen Schwarzen passt. Eine tolle Haltbarkeit von etwa 5 Stunden.

La Femme

MAC Love Me Lipstick in La Femme ist ein kühler hellerer Beerenton, der perfekt mit meinen Haaren harmoniert. Eine tolle Haltbarkeit von etwa 5 Stunden.


Alles Liebe
Marina 

Selbstgekauft / Der Beitrag enthält KEINE Affliate Links.

Kommentare

Manuela hat gesagt…

Ich finde die Botschaft hinter der Kollektion echt klasse!
Deine Auswahl gefällt mir durchweg sehr gut. Ich denke, ich hätte mich für die gleichen Farben entschieden :-) Vor allem Maison Rouge ist eine tolles Rot.

Ich werde das Wochenende nutzen um einen kleinen Abstecher in den MAC Store zu machen und mich durch die Kollektion durchzuwaschen :-)

LG Manuela
The Beauty Dossier

WasserMilchHonig hat gesagt…

Ich finde die Botschaft auch klasse, weg von diesen photogeshopten Gesichtern hin zu echten Menschen.....

Bin sehr gespannt, welche Farbe dann bei dir mit darf...

Alles Liebe
Marina

Sandra hat gesagt…

Ich lieb die Lippenstifte auch sehr 💕! Hab sie heute endlich fotografiert somit werden sie ab jetzt getragen 🤩 wuhuuu! Die Botschaft der Kampagne ist so wichtig und richtig und ich finde es toll dass es eine Brand mal wagt das Thema anzusprechen, Influencer und YouTuber sowie Blogger zu unterstützen ist die eine Sache aber such darüber zu sprechen und eine eigene Kampagne dazu zu starten ist mutig und wichtig heutzutage.
Alles Liebe und danke für deinen tollen Beitrag!
Sandra

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Sandra

vielen lieben Dank für dein Kommentar....Ich finde die Botschaft auch so wichtig, denn von den extrem gephotoshopten Menschen haben wir alle genug....

Alles Liebe
Marina