Themenwoche / RIDE OR DIE Makeup Produkte

beste Makeup Produkte

liebsten Makeup Produkte

Themenwoche / Ride or Die Makeup Produkte*


beste Makeup Produkte

Der heutige Beitrag ist wieder ein Teil der Themenwoche und es dreht sich um die RIDE OR DIE Makeup Produkte. Alle Teilnehmer, die ich euch am Ende des Beitrages verlinkt haben, zeigen euch ihre  absoluten Lieblings Makeup Produkte aus den verschiedenen Kategorien.

Zu meinen RIDE OR DIE Makeup Produkten gehören nur Produkte, auf die ich immer vertrauen  und mit denen ich schnell und einfach einen perfekten Look schminken kann, ohne das ich viel herum probieren muss. Viele der Produkte werden auch natürlich bekannt vorkommen, denn ich habe sie schon öfters hier am Blog gezeigt.

Foundation Primer Concealer Puder beste

----------*----------
PRIMER: SMASHBOX Primerizer 
----------*----------

Der SMASHBOX Primerizer ist der perfekte Primer für meine trockene Haut, egal wie zickig eine Foundation ist, der Primerizer schafft es, das keine trockenen Stellen oder Poren betont werden. Er versorgt meine Haut mit genug Feuchtigkeit und bereitet sie so ideal auf die Foundation vor. Ich nehme 2 Pumpstösse für mein ganzes Gesicht. Nach dem Auftragen warte ich kurz, bevor ich meine Foundation darüber auftrage. 

----------*----------
FOUNDATION: CLINIQUE Even Better Glow 
----------*----------

Die CLINIQUE Even Better Glow ist meine liebste Foundation, gerade als meine Haut durch Retinol und Säurebehandlungen extrem trocken war, habe ich es mit der CLINIQUE Even Better Glow trotzdem geschafft ein einheitliches Hautbild zu bekommen, ohne das die trockenen Stellen aufgefallen sind. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ein sehr natürliches leicht glowiges Finish.

----------*----------
CONCEALER: SMASHBOX Studio Skin Flawless 24 Hour Concealer 
----------*----------

Ich trage sehr selten Concealer, da ich fast nie Augenringe habe, ausser wenn ich zuviel arbeite und zuwenig schlafe. Dann ist aber der SMASHBOX Studio Skin Flawless 24 Hour Concealer ein treuer Begleiter, denn er betont nicht meine Fältchen und trocknet meine Haut unter den Augen auch nicht aus. Ich verwende immer sehr wenig von dem Concealer, denn er ist sehr ergiebig und deckt auch bei geringer Menge schön ab. 

----------*----------
PUDER: LA MER The Powder 
----------*----------

Das LA MER The Powder habe ich mir erst vor kurzem gekauft, aber seitdem ist es in ständiger Verwendung und ich liebe das Finish. Ausprobiert habe ich es zum ersten Mal bei der Masterclass beim Estée Lauder Event. Ich war hin und weg von der leichten, seidigen Textur und wie schön es sich mit meiner Haut verbindet. Es enthält winzig kleine lichtreflektierende Pigmente, welche einen schönen Weichzeichnereffekt auf der Haut hinterlassen.

Primer, Puder, Foundation, Concealer

Kontur, Bronzer, Highlighter Blush

----------*----------
KONTUR: SMASHBOX The Cali Contour Palette 
----------*----------

Seit längerer Zeit verwende ich für das Konturieren des Gesichts nur die SMASHBOX The Cali Contour Palette. Das enthaltene Konturpuder hat einen schönen aschigen Farbton und ist so perfekt zum Konturieren des Gesichts. Das gleiche Konturpuder ist auch im SMASHBOX Step by Step Contour Kit enthalten. Es läßt sich wunderbar einfach auftragen und verblenden. Seit ich das Konturpuder von SMASHBOX verwende, konturiere ich bei jedem Makeup zu mindestens meine Wangenknochen. Weil es so einfach und schnell geht.

----------*----------
BRONZER: SMASHBOX The Cali Contour Palette 
----------*----------

Beim Bronzer musste ich etwas länger überlegen,  weil im Sommer verwende ich gerne den Bronzer von BOBBI BROWN, aber halt nur im Sommer. Deswegen war ich etwas hin und hergerissen, aber das ganze Jahr über, greife ich dann doch am liebsten zu dem Bronzer aus der SMASHBOX The Cali Contour Palette. Dieser weist auch schon eine ganz schöne Kuhle auf, aber es ist einfach der perfekte Bronzerton für mich. Nicht zu Rot oder Orange, sondern richtig schön wie von der Sonne geküsst. 

----------*----------
BLUSH: CLINIQUE Cheek Pop in Fig Pop 
----------*----------

Dafür war es bei den Blush wieder total einfach, denn hier gilt meine Liebe den CLINIQUE Cheek Pop. Ich habe mittlerweile 14 verschiedene Farben und keinen der Shades möchte ich missen. Am liebsten trage ich jedoch den Farbton Fig Pop, ein wunderschöner warmer rötlicher Beerenton mit einem Satinfinish. Die CLINIQUE Cheek Pop sind alle sehr gut pigmentiert, lassen sich wunderbar einfach auftragen und verbinden sich toll mit der Haut.

----------*----------
SETTINGSPRAY: SMASHBOX Photo Finish Setting Spray 
----------*----------

Ebenfalls noch nicht lange in meiner Routine ist der neue SMASHBOX Photo Finish Setting Spray, aber auch hier hatte ich so ein WOW Erlebnis. Denn aufgesprüht hält er das Makeup wirklich dort wo es hingehört, ohne das es über den Tag verschmiert oder verblasst. Dabei trocknet es meine Haut nicht aus und hinterläßt auch kein klebriges Finish. Ich sprühe ihn im Abstand von ca. 20 cm in drei Bahnen von oben nach unten über mein Gesicht. Durch den feinen Sprühnebel verbindet sich der SMASHBOX Photo Finish Setting Spray mit meinem Makeup, ohne das mein Gesicht dabei aussieht, wie wenn ich in den Regen gekommen wäre. Das ist mir schon bei anderen Settingsprays passiert.

----------*----------
HIGHLIGHTER: GLAMGLOW Glowpowder 
----------*----------

Mein liebster Highlighter ist immer noch der mittlere Ton vom GLAMGLOW Glowpowder. Dieser zaubert einfach so einen wunderschönen Glow auf das Gesicht, dabei läßt sich das Puder einfach auftragen, betont keine Poren und es enthält auch keine groben Glitzerpartikeln. Aber es ist schon ein Highlighter, der laut HIER schreit, also nichts mit einem subtilen Schimmer. Wobei ich das mit einem Fan Brush und einer leichten Hand mit dem GLAMGLOW Glowpowder auch erreichen kann. 

bester Settingspray

Lidschatten Palette Primer

----------*----------
LIDSCHATTEN BASE: MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly 
----------*----------

Als Primer für das Auge verwende ich am liebsten den MAC Pro Longwear Paint Pot in der Farbe Painterly. Dieser ist einfach perfekt um mein Auge zu grundieren. Dabei verdeckt es zuverlässig meine kleinen Äderchen oder auch Rötungen. Die Textur ist cremig und deswegen verwende ich zum Auftragen immer einen Shader Pinsel. Mit dem trage ich Painterly aufs Lid auf und arbeite ihn gut ein. Durch den MAC Pro Longwear Paint Pot halten meine Lidschatten definitiv länger am Auge und nichts kriecht mehr in meine Lidfalten. 

----------*----------
MONO LIDSCHATTEN: MAC Electric Cool Eye Shadow in Coil 
----------*----------

Meine liebsten Mono Lidschatten gibt es leider nicht mehr, da diese limitiert waren. Ich habe mir damals ein paar Backups von dem MAC Electric Cool Eye Shadow in Coil gesichert, aber dies ist nun mein letztes Töpfchen und wie man sieht, wird dieser nicht mehr lange halten. Ich finde es sehr schade, dass MAC die Textur nicht in das Standardsortiment aufgenommen hat, denn die cremige Textur verbindet sich wunderbar mit dem Lid und der Schimmer kommt einfach mega schön am Auge heraus. Auch die Haltbarkeit der MAC Electric Cool Eye Shadow ist top und ich hoffe immer noch, dass MAC diese wenigstens wieder einmal in einer LE herausbringt. 

----------*----------
LIDSCHATTEN PALETTE: SMASHBOX Photo Edit Eye Shadow Trio in Double Tap 
----------*----------

Das ich ein Fan der SMASHBOX Eyeshadow Paletten bin, brauche ich euch nicht mehr erzählen. Ich finde die farbliche Auswahl, die Haltbarkeit und das einfache Auftragen einfach Top, klar gibt es auch hier Farben, die ein wenig zickiger sind, aber einen kompletten FAIL habe ich noch nie erlebt. Das SMASHBOX Photo Edit Eye Shadow Trio in Double Tap ist einfach ein toller Alltagsbegleiter. Schnell und einfach habe ich damit einen klassischen Alltagslook geschminkt, aber auch Smokey Eyes sind damit möglich. 

beste Lidschatten

Mascara, Lashes Ardell, Augenbrauen

----------*----------
MASCARA: CLINIQUE High Impact Mascara
----------*----------

Nachdem ich immer wieder mit Reizungen am Auge zu kämpfen habe, sind die CLINIQUE Mascara für meine Augen einfach am angenehmsten. Denn auch nach einem langen Tag am Bildschirm habe ich keine Rötungen oder gereizte Augen. Meine liebste die Flutter to Full Mascara wurde leider aus dem Sortiment genommen, dieser weine ich immer noch nach. Wahnsinn was die bei meinen Wimpern geschafft hat. Aber die CLINIQUE High Impact Mascara kommt dem Ergebnis schon sehr nahe. Sie trennt meine Wimpern perfekt, gibt ihnen Schwung, der den ganzen Tag hält und verursacht bei mir keine Pandaaugen. 

----------*----------
LASHES: ARDELL Demi Wispies
----------*----------

Meine liebsten Lashes sind die ARDELL Demi Wispies. Ich habe schon viele verschiedenen Lashes ausprobiert, auch wirklich sehr teure, aber keine sind an die von ARDELL rangekommen. Durch das biegsame dünne Bändchen lassen sie sich wunderbar einfach aufs Lid aufbringen und sind dann auch fast nicht mehr als Fake Lashes erkennbar. Gerade bei Smokey Eyes oder für bestimmte Looks holen doch Lashes gleich noch mehr aus dem Look raus. 

----------*----------
AUGENBRAUEN: MAC Eye Shadow in Coquette
----------*----------

Der MAC Eye Shadow in Coquette wurde mir vor längerer Zeit am MAC Counter für meine Augenbrauen empfohlen und es passt wirklich perfekt. Ich trage den Lidschatten mit einem schrägen Augenbrauenpinsel auf, so kann ich einerseits den Härchen mehr Fülle geben und anderseits auch genau zeichnen. Anschließend noch durchbürsten mit einen Augenbrauenkamm und fertig sind meine Augenbrauen. Schnell und einfach ist hier meine Devise.

Ardell Lashes, Mascara, Augenbrauen

Lippenstift Liquid Lipstick

----------*----------
LIQUID LIPSTICK: SMASHBOX Always On Liquid Lipstick 
----------*----------

Liquid Lipsticks sind ja meine große Liebe, neben den Lippenstiften ;-) und hier geht bei mir nichts über die SMASHBOX Always On Liquid Lipsticks. Die Textur, die Haltbarkeit und das Trageverhalten ist einfach klasse. Bei anderen Liquid Lipsticks habe ich sehr oft das Problem, das sie meine Lippen austrocknen, wenn ich nicht vorher eine Base darunter gegeben habe. Das brauche ich bei dem SMASHBOX Always On Liquid Lipsticks überhaupt nicht. Auch wenn ich sie jeden Tag trage, trocknen diese meine Lippen nicht aus. Das ich mittlerweile schon meinen dritten SMASHBOX Always On Liquid Lipsticks leer mache, sagt doch über meine Liebe zu diesen Liquid Lipsticks viel aus. 

----------*----------
Lippenstift: MAC Love Me Lipstick
----------*----------

Die MAC Love Me Lipsticks gibt es noch nicht solange, aber als ich vor meinen vielen Lippenstiften gesessen bin und darüber nachdachte, welcher mein absoluter Favorit ist. Sind mir sofort die MAC Love Me Lipsticks ins Auge gesprungen. Die Textur der MAC Love Me Lipsticks ist cremig leicht und liefert trotzdem eine sofortige intensive Farbe auf den Lippen mit einem Satinfinish. Also einmal über die Lippen gleiten und Farbe pur geniessen. Auch werden die Lippen sofort geschmeidig und sehen gut gepflegt aus. Mein Farbton ist LA FEMME ein kühler hellerer Beerenton. 

Lippenstift Liquid Lipstick

Look mit meinen RIDE OR DIE Makeup Produkten

Look

Teilnehmer der Themenwoche RIDE OR DIE Makeup Produkte:

21.10.2019 - Sandra
22.10.2019 - Meli und Ich
23.10.2019 - Anna
24.10.2019 - Kerstin
25.10.2019 - Katrin - Karo
26.10.2019 - Melli - Kerstin
27.10.2019 - Nicole - Larissa

besten Produkte

Auf meinem Instagram Kanal habe ich eine Umfrage zu euren liebsten RIDE OR DIE Makeup Produkten gemacht und die Auswertung zeige ich euch nächste Woche. Es war sehr spannend für mich und teilweise auch eine wirkliche Überraschung, deshalb habe ich eure Lieblinge herausgenommen und mir diese gekauft. Den Beitrag zu euren RIDE OR DIE Makeup Produkten gibt es dann nächste Woche, inklusive eines Looks. 

Alles Liebe 
Marina

*enthält teilweise PR-Sample

Kommentare

Kerstin hat gesagt…


Ich liebe deine Ride or Die Makeup Bag <3 Ehrlich, die würde ich sofort so nachkaufen :D Der Concealer ist wirklich Top! Für mich gibt es keinen besseren für nicht mehr so
jugendliche Haut. Er zaubert ein tolles Finish und kriecht nicht in die Augenfalten. Das Smashbox Settingspray kaufe ich mir auch immer wieder gerne nach. Da kann ich deine
Begeisterung nachvollziehen. Vor kurzem habe ich mir meinen ersten Liquid Lipstick von Smashbox gegönnt. Mag die Qualität sehr gerne, aber leider passt mir die Farbe nicht
so gut ... Kann mir aber vorstellen, einen in einer wärmeren Farbe nachzukaufen.

LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

Larissa hat gesagt…

Mal ganz abgesehen davon, dass deine Produkte wirklich toll ausgewählt sind und mich sehr viele davon ansprechen.
Ich brauche diesen Kaffeebecher :D <3

Grüße,
Larissa

castle in the clouds hat gesagt…

Wirklich tolle Produkte! Die clinique Foundation will ich auch schon länger mal probieren, sollte ich mir also endlich mal holen :D

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina,

würde ich jetzt zu allen deinen Produkten Stellung beziehen, wär mein Kommentar wohl genauso lang wie dein Beitrag (hahhahah).
Ich liebe viele deiner Produkte und manche möchte ich unbedingt auch haben...
Die Even Better Glow steht auf meiner Liste seit ich sie beim Clinique Beauty @ Home Event aufgetragen habe. Das La Mer Puder hab ich auch im September beim ELC Event aufgetragen und himmle es seither an! Die MAC Love Me Lipsticks liebe ich auch heiß und auch der Setting Spray von Smashbox ist gemeinsam mit dem All Nighter von Urban Decay oft in Verwendung. Ich liebe ja die fauxmink Demi Wispies von Ardell und du hast mich jetzt auf die andere Variante aufmerksam gemacht, die mich nun sehr interessieren! Danke für deinen tollen Beitrag, generell finde ich die Themenwoche mega spannend!
Alles Liebe
Sandra

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe Marina, was soll ich sagen. Du fixt mich immer wieder an mit deinen Produkten und vieles der Sachen muss ich mir natürlich nachkaufen. Danke für deine Inspo!
glg Karo

the brunettes hat gesagt…

Wunderschöne Produkte liebe Marina! Den Smashbox Setting Spray habe ich auch zu Hause, sollte ihn unbedingt wieder einmal verwenden! :)

Melli hat gesagt…

Liebe Marina,

erst einmal muss ich was zu deinen tollen Fotos sagen. Ich bin echt begeistert davon und wenn ich sie mir ansehe, bekomme ich gleich Lust auf einen Kaffee. Die Auswahl deiner Produkte ist echt toll und ich liebe auch die Lippenstifte von MAC. Du hast sehr viele Produkte von Smashbox - die Marke muss ich mir auch mal ein bisschen genauer anschauen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Woche.

mrsannabradshaw hat gesagt…

Viele schöne Produkte aber auch viele, die ich noch gar nicht kenne aber nun gerne ausprobieren möchte. Die Even Better Glow Foundation liebe ich auch ganz besonders

Meli MB Beauty hat gesagt…

wow tolle produkte ausgewählt :) einige stehen auch schon lange auf meinen wunschzettel ...wohl nicht ohne grund ;)
ein sehr schöner look ist es geworden und ich bin sehr gespannt auf den nächsten beitrag!
glg Meli

Das Leben ist schön hat gesagt…

Liebe Marina,
deine Favoriten ziehen sich wie ein roter Faden bei dir durch, du bleibst wie ich oft deinen Lieblingsmarken treu. Da weiß man halt, was funktioniert und was nicht.
Ein sehr schöner Beitrag und ich schließe mich zum Beitrag bezüglich der Kaffeetasse an - die nehme ich auch ;)
Ganz liebe Grüße, Katrin

Manuela hat gesagt…

Liebe Marina, du fixt mich mit deinen Schätzen immer wieder an :-)
Zu meinen Ride or Die Produkten darf auf keinen Fall der Becca Under eye brightening corrector fehlen. Ohne ihn wäre ich an einigen Morgen echt aufgeschmissen :-D

LG Manuela
The Beauty Dossier