Themenwoche: Top 3 Blogbeiträge

meistgelesene Blogbeiträge Beautyblogger

Beautyblogger

Themenwoche: Top 3 Blogbeiträge


Beautyblogger

Nach langer Zeit nehme ich einmal wieder an der Themenwoche teil, umso mehr freut es mich, dass es um die meistgelesenen Blogbeiträge der letzten 12 Monate geht. Es war für mich sehr interessant in meiner Statistik nachzusehen, denn unter euren meistgelesenen Blogbeiträge ist ein Beitrag der erst im Jänner diesen Jahres veröffentlicht wurde und zwei der drei Beiträge handeln über Clinique Produkte. Das freut mich umso mehr, denn wie ihr wisst, ist Clinique eines meiner liebsten Brands. 

Diesmal sind wir nur eine kleine Runde an Teilnehmern, aber umso mehr würde ich es mich freuen, wenn ihr auch bei den anderen Bloggerinnen vorbeischaut und ihre Top 3 Blogbeiträge lest. Am Ende des Beitrages habe ich euch alle Teilnehmerinnen verlinkt. 

Tagescreme für Ü40 beautyblogger

Top 1 Blogbeitrag:


Euer meistgelesener Blogbeitrag war der Beitrag über die CLINIQUE Smart Clinical. Die Produkte wurden erst voriges Jahr im September lanciert, aber ich hatte die Möglichkeit sie schon vorabzutesten und so konnte mein Blogbeitrag fast pünktlich zum Verkaufsstart in Österreich online gehen.

Die CLINIQUE Smart Clinical wurden speziell auf die Veränderung des Gesichts in Folge der natürlichen Alterung entwickelt. Die CLINIQUE Smart Clinical MD Revolumize ist perfekt um der Haut wieder mehr Volumen zu geben und so einen aufpolsternden Effekt zu bekommen. Die CLINIQUE Smart Clinical MD Resculpt gibt der Haut mehr Straffung und sorgt so für einen leicht gelifteten Effekt. Es gibt noch eine dritte Creme,  wobei diese eine quasi Zwei in Einem Lösung von der Resculpt und der Revolumize ist. 

Von der CLINIQUE Smart Clinical MD Revolumize habe ich mittlerweile schon 3 Tiegeln geleert und sie ist mein absoluter Favorit, denn sie gibt meiner Haut mehr Spannkraft, ist elastischer und meine Fältchen wurden leicht geglättet.

Wenn euch die Clinique Serie interessiert inklusive der Inhaltsstoffe, dann empfehle ich euch meinen Blogbeitrag "Neue Hautpflegeliebe /Clinique Smart Clinical

über 40 Pflege für die haut

Lippenstift Erfahrung

Top 2 Blogbeitrag:


Das es ein Blogbeitrag, der erst im Jänner 2020 von mir veröffentlicht wurde, unter den meistgelesenen Beiträgen der letzten 12 Monate schafft, hätte ich nicht gedacht. Aber anscheinend hat euch der Vergleich meiner für mich perfekt auf den Hautton abgestimmten CLINIQUE Even Better Pop Lip Colour sehr gut gefallen. Für den Blogbeitrag habe ich Fotos mit meinen langen roten Haaren und dann später mit meinen kurzen blonden Haaren gemacht. Hier konntet ihr sehen, dass alle drei Farben trotz der riesigen Veränderung einfach perfekt passen und das deswegen, weil die Farben der Lippenstifte auf den Hautton abgestimmt sind. 

Die CLINIQUE Even Better Pop Lip Colour sind unterteilt in NAKED, CASUAL und GLAM. Doch wie findet ihr nun den perfekt auf euren Hautton abgestimmten Lippenstift? Eigentlich ganz einfach. Im CLINIQUE Onlineshop gibt es dazu einen einfachen Test. Auf Get Started klicken, den Foundation Farbton von euch wählen und anschließend auf Select Shade klicken. Schon bekommt ihr die drei für euren Hautton perfekt abgestimmten Lippenstiftfarben.

Mehr über die CLINIQUE Even Better Pop Lip Colour findet ihr in meinem Blogbeitrag "Der perfekte Lippenstift für jeden Hautton"Der 

Meinung Lippenstift

Smashbox Jo Malone Origins Clinique Bobbi Brown

Top 3 Blogbeitrag:


Eigentlich ist CLINIQUE in allen der drei meistgelesenen Blogbeiträgen dabei, denn im dritten der Top 3 Beiträge zeige ich euch im Rahmen der Themenwoche "Meine liebsten Beauty Brands" und natürlich darf hier CLINIQUE nicht fehlen. Aber auch die Brands SMASHBOX, JO MALONE, BOBBI BROWN und ORIGINS sind unter meinen liebsten Beauty Marken. 

Eigentlich keine Überraschung für euch, oder? Über alle fünf Marken habe ich insgesamt, seit ich meinen Blog führe und das sind doch schon 5 Jahre, die meisten Blogbeiträge geschrieben. Auch habe ich alle diese Marken bei mir in täglicher Verwendung und so war es natürlich klar, dass es meine liebsten Brands sind. 

Im Beitrag über "Meine liebsten Beauty Brands" könnt ihr nachlesen, welche meine liebsten Produkte der Marken  CLINIQUE, SMASHBOX, JO MALONE, BOBBI BROWN und ORIGINS sind. 

Erfahrung Meinung Review

Alle Teilnehmerinnen der Themenwoche:

24.06.2020 - Heli von Lavender Province
25.06.2020 - Marina von WasserMilchHonig
26.06.2020 - Katrin von Das Leben ist schön
27.06.2020 - Kerstin von Visiona`s Wunderwelt
28.08.2020 - Sandra von Teaching Beauty

Alles Liebe 
Marina

Kommentare

Heli hat gesagt…

Liebe Marina! Die Hautpflege von Clinique schaut echt fein aus. Bei mir wird eh auch demnächst meine Elemis Creme leer. Leider.

Das Leben ist schön hat gesagt…

Ich kann bei allen drei Beiträgen total verstehen, dass sie so gefragt sind.
Ich mag deine Beiträge grundsätzlich immer total gerne. Da könnte ich mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen.

Liebe Grüße
Katrin

OrangeCosmetics hat gesagt…

Danke! Den Beitrag finde ich sehr interessant.
Liebe Grüße
Nancy :)

Sandra hat gesagt…

Alsoooo, ich kann absolut verstehen, warum diese drei Beiträge unter den Top Beiträgen gelandet sind.

Clinique ist eine tolle innovative Marke gerade was die Lippenstifte angeht und auch ich lese wahnsinnig gerne die liebsten Makeup Marken von anderen.

Wie immer gefallen mir deine Beiträge besonders gut, dieses Mal bin ich wieder begeistert von deiner Idee, deinen Schreibtisch als Titelbild zu diesem Beitrag zu verwenden. Genial und der absolute Hingucker!

Alles Liebe
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Das Clinique in deinen Top 3 Beiträgen so stark vertreten ist, wundert mich nicht <3 eine tolle Marke trifft hier auf eine begeisterte Beauty Bloggerin. Man merkt, wie sehr dir die Produkte zusagen und das zu Recht. Besonders der Lippenstift Beitrag ist wirklich mega interssant! Danke dafür :*
LG Kerstin