Themenwoche / Meine liebsten Sommerfavoriten


Meine liebsten Sommerfavoriten

Origins La Mer Judith´s Clinique Jo Malone

Themenwoche / Meine liebsten Sommerfavoriten


Origins La Mer Judith´s Clinique Jo Malone

Jetzt ist doch die perfekte Zeit für eine Themenwoche rund um die liebsten Sommerfavoriten. Ihr werdet in diesem Beitrag jedoch kein Sonnenschutzprodukt finden, obwohl ich nie ohne Sonnenschutz das Haus verlasse. Eigentlich würde eine Sonnencreme auch zu meinen liebsten Sommerfavoriten gehören, aber nachdem ich einen Beitrag über meine Sonnenschutzprodukte vorbereitet habe, welcher nächste Woche online kommt, dachte ich mir, ich zeige euch einfach meine tagtäglich verwendeten Produkte im Sommer. 

Alle 5 Produkte, die ich euch hier in dem Beitrag zeige, verwende ich jeden Tag. Ich schreibe jedoch keine ellenlange Reviews dazu, da ich sie fast alle schon hier in Beiträgen ausführlich vorgestellt habe. Deswegen gibt es auch nur kurz und knackige Infos, warum ich das einzelne Produkt gerne verwende und wie ich es anwende. 

Am Ende des Beitrages habe ich euch wieder alle meine lieben Bloggerkolleginnen und ihre Beiträge verlinkt.
 
Origins La Mer Judith´s Clinique Jo Malone

CLINIQUE Moisture Surge 


Schon lange einer meiner Favoriten im Sommer ist die CLINIQUE Moisture Surge, denn gerade an den heißen Tagen braucht meine Haut Feuchtigkeit und saugt sie auf wie ein Schwamm. Fehlt meiner Haut Feuchtigkeit, wirke ich älter durch die entstandenen Trockenheitsfältchen. Im Sommer ist es nicht nur wichtig der Haut von innen durch das Trinken von viel Wasser Feuchtigkeit zuzuführen, sondern auch von außen. 

Aber die CLINIQUE Moisture Surge eignet sich nicht nur als Feuchtigkeitspflege für das Gesicht, sondern ich verwende sie auch um meine trockene Nagelhaut zu pflegen und um meine Haarspitzen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dazu einfach einen kleinen Klecks auf die Fingerspitzen geben und in den Haarspitzen verteilen, den Rest der CLINIQUE Moisture Surge massiere ich dann in meine Nagelhaut ein. 

erhältlich bei CLINIQUE zum Preis von 19,90 Euro

Clinique Moisture Surge

ORIGINS Pretty in Bloom Foundation 


Normalerweise verwende ich im Sommer fast überhaupt keine Foundation, denn es reichte mir immer meine leicht gebräunte Haut. Aber nachdem ich dieses Jahr so hell wie noch nie bin, brauche ich ein wenig Foundation, um meine Rötungen auf meinen Wangen und rund um meine Nase auszugleichen. Bei der Foundation ist es mir wichtig, dass sie nicht meine Fältchen und Poren betont und absolut natürlich wirkt. Die ORIGINS Pretty in Bloom Foundation ist da meine erste Wahl.

Nachdem ich nur meine Haut ausgleichen möchte, nehme ich einen kleinen Klecks der ORIGINS Pretty in Bloom Foundation und verteile diesen mit den Fingern auf den Wangen und rund um meine Nase.  Mehr ist einfach nicht notwenig, meine Haut wirkt gleichmäßig und es sieht absolut natürlich aus. 

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 37,95 Euro

Origins Pretty in Bloom Foundation

LA MER The Bronzing Powder 

Um meinem Gesicht, doch ein wenig Bräune zu geben und gleichzeitig auch ein wenig Kontur zu verleihen, nehme ich den LA MER The Bronzing Powder. Dies ist zur Zeit der einzige Bronzer, der bei meiner hellen Haut funktioniert und dabei auch natürlich aussieht.

Das LA MER The Bronzing Powder hat einen hellen warmen natürlichen Braunton mit leichten Schimmerpartikel. Diese wirken sehr natürlich und überhaupt nicht übertrieben im Sonnenlicht. Bronzer trage ich immer mit dem BOBBI BROWN Bronzer Brush in Form einer 3 auf meinem Gesicht auf. 

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 82,95 Euro

La Mer Bronzer

JUDITH WILLIAMS Waterproof Mascara 

Mein Credo im Sommer lautet "Ohne Mascara, ohne mich". Nachdem ich leider Schlupflider und sehr gerade Wimpern mein Eigen nenne, brauch ich eine Mascara. Die JUDITH WILLIAMS Waterproof Mascara verleiht meinen Wimpern einen schönen Schwung nach oben, trennt diese sehr gut und was das Wichtigste ist, sie hält auch an den heißesten Tagen durch. Nachdem die JUDITH WILLIAMS Waterproof Mascara wasserfest ist, kann ich damit auch schwimmen gehen und sie hält und hält und hält. 

Doch was nutzt eine wasserfeste Mascara, wenn diese beim Abschminken Probleme bereitet. Ich hatte schon waterproof Mascara, die zwar sehr gut den ganzen Tag gehalten haben, aber es wirklich schwer war diese wieder von den Wimpern abzubekommen. Das ist bei der JUDITH WILLIAMS Waterproof Mascara überhaupt nicht der Fall. Sie läßt sich einfach mit einem Makeup Entferner abschminken, ohne das Rückstände zurückbleiben.  

erhältlich beim DM Drogeriemarkt zum Preis von 9,95 Euro

Judith Williams Waterproof Mascara

JO MALONE Osmanthus Blossom 

Was bei mir auch im Sommer nie fehlen darf, ist ein Duft. Ich verlasse nie das Haus, ohne mich mit einem Parfum einzuhüllen. Doch im Sommer untertags lege ich Wert auf frische - aber nicht zu frische -  blumige aber doch gleichzeitig warme Düfte. Am liebsten ist mir hier ein Duft, der mich an frisch gewaschene Wäsche erinnert und mir gleichzeitig ein wohliges Gefühl gibt. Denn so habe ich auch bei heißen schwitzigen Tagen, immer das Gefühl frisch und sauber zu sein. Dafür ist JO MALONE Osmanthus Blossom einfach perfekt. 

Herznote: Osmanthusblüte
Kopfnote: Petitgrain
Basisnote: Kaschmirholz

Den Auftakt nach dem Einsprühen von JO MALONE Osmanthus Blossom macht die Osmanthusblüte, diese riecht fruchtig nach Pfirsiche und hat dabei auch einen blumigen Touch. Gleichzeitig wird durch die Kopfnote Petitgrain ein frischer und grüne Note hinzugefügt und durch das Kaschmirholz auch ein wenig eingedämmt. Zurück bleibt ein blumiger, leicht fruchtig frischer Duft mit einer kleinen sinnlichen Note.

erhältlich bei DOUGLAS zum Preis von 61,95 Euro

Jo Malone Osmanthus

Mein Sommer Makeup Look

Mein Sommerlook 

mein schneller Makeup Look für den Sommer

Alle Teilnehmer der Themenwoche: 

27.07.2020 - Sandra und Karo

28.07.2020 - Heli

29.07.2020 - Katrin 

30.07.2020 - Kerstin und Melli  

31.07.2020 - Nadja und ICH


Origins La Mer Judith´s Clinique Jo Malone

Alles Liebe 
Marina

*enthält teilweise PR-Sample / Ich verwende jedoch keine Affliate Links.

Kommentare

Kardiaserena hat gesagt…

oha hinterlässt die Mascara von Judith Williams keine Pandaaugen? ich habe nämlich das problem, dass egal welche mascara ich verwende, diese vermischt sich immer mit meinem concealer und spätestens eine stunde nach auftragen bin ich schwarz :-/
glg karo

Nadja hat gesagt…

Ich lieb‘ die Clinique Produkte auch! Und besonders die Moisture Surge sind perfekte Einsteigerprodukte. Die anderen Produkte klingen wirklich interessant! liebe Grüße Nadja

Sandra hat gesagt…

Oh da entdecke ich ja diesmal einige Produkte, die ich auch seeeeehr gerne verwende. Die Moisture Surge ist bei mir das ganze Jahr im Einsatz und die Origins Foundation mochte ich im Frühling und mag sie an kühleren Sommertagen auch richtig gerne. Das Beonzing Puder von La Mer ist ein Traum und Düfte von Jo Malone - also da brauchen wir ja gar nicht anfangen, die sind sowieso klasse! Richtig tolle Sommerfavoriten und schön, dass du Zeig gefunden hast bei den Sommerfavoriten wieder dabei zu sein <3

Alles Liebe
Sandra

Heli hat gesagt…

Liebe Marina!

Der Duft von Jo Malone ist spitze, denn mag ich auch sehr, wenngleich er mir fast zu lieblich ist. Mir ist da die herbe Lavendelnote von den Lavenderland Düften fast lieber. Der La Mer Bronzer schaut auch sehr toll aus, allerdings schreckt mich der Preis von La Mer etwas ab.

Aber auf jeden Fall tolle Produkte, von denen man nur schwärmen kann.

Glg Heli

Kerstin hat gesagt…

Ein schöner natürlicher Look 😍 du siehst fantastisch aus. Von der Origins Foundation hört man ja nur Positives. Die seh ich mir sicher Mal an wenn ich bei einem Counter vorbei komm. Und Bronzer ist auch für mich ein Sommer Must Have.

LG Kerstin

Das Leben ist schön hat gesagt…

Erst einmal: ganz toll siehst du aus!
Einige deiner Favoriten kenne ich selbst und auch von dir, da ich weiß, dass du sie viel im Gebrauch hast.
Das Puder von La Mer sieht ja optisch schon mal sehr geil aus und der Duft von Jo Malone liest sich toll. Muss ich auch mal schnuppern gehen.

Liebe Grüße, Katrin

OrangeCosmetics hat gesagt…

Danke für den Tip mit der Judith Williams waterproof Mascara, die schaue ich mir mal näher an. Ich schwöre ja seit Jahren auf die Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof. Als leichtes Sommer Make-up nehme ich derzeit Estée Lauder Double Wear Nude Water Fresh in der Nuance Porcelain.
Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy