PR/Kooperation


PR / Kooperation


Ich betreibe meinen Blog WasserMilchHonig seit Mai 2015 und teile hier meine Leidenschaft zu Beautyprodukten mit meinen Lesern. Teilweise gibt es auch Tipps für leckeres Essen in Wien und lasse ich euch auch an meinen kleinen Wochenendtrips innerhalb von Europa teilhaben. 

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter im besten Teenager-Alter, die auch des öfteren gerne an den Beiträgen mitwirkt.

Der Großteil meiner Leserschaft ist zwischen 30 - 45 Jahre alt und kommt vorwiegend aus Österreich und Deutschland. 

Im unabhängigen Ranking von blogheim.at, welche zur Zeit insgesamt 2.138 österreichische Blogs umfasst, belege ich im Gesamtranking den Platz 142 und im Beauty Segment den 10. Platz innerhalb der österreichischen Bloggern.

Für das neue Ranking (ab 1. August 2017) werden die Besucherzahlen (unique User & Pageviews) sowie die Zahlen der Social-Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, GooglePlus, Bloglovin, Pinterest) berücksichtigt. Die Besucherzahlen fließen zu 70% in das Ranking ein, wobei die Unique User etwas stärker zählen als die Pageviews. 30% der Punkte ergeben sich aus den Social Media Zahlen, wobei auch hier einige Kanäle stärker ins Ranking einfließen als andere. Dieses unabhängige Ranking wird durch den Einbau eines Codes am Blog ermittelt.

Ich habe bis jetzt mit einigen tollen Marken erfolgreich zusammengearbeitet unter anderem Clinique, Smashbox, Estée Lauder, Glamglow, Origins, Bobbi Brown, Jo Malone, PIXI by Petra und viele mehr. 

Für mich ist ganz wichtig, dass es bei mir nur ehrliche und authentische Berichte gibt. PR-Samples, die ich zugeschickt bekomme, teste ich ausgiebig und der Beitrag über diese Produkte enthält immer meine eigene Meinung und persönlichen Erfahrungen. Auch werden diese immer als PR-Samples im Beitrag gekennzeichnet. Trotzdem ich meine ehrliche Meinung niederschreibe, kann das Produkt bei jemand anderen Person natürlich ganz anders wirken. Ist mir schon oft mit meiner Tochter Raffaela passiert z.B liebt sie eine Mascara, die ich ganz furchtbar finde. 

Ich bin jedoch nicht für fertige, gekaufte Blogbeiträge zu haben und verkaufe auch meine Meinung nicht. Ich lehne Kooperationen, die nicht zu mir oder zu meinem Blog passen, ab.

Ich bin offen für Kooperationen, Produktzusendungen und Eventeinladungen und wenn sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, dann kontaktieren Sie mich gerne unter meiner E-Mail wassermilchhonig(at)gmail(dot)com.


Ich bedanke mich für ihr Interesse!




Alles Liebe
Marina Rabensteiner

Keine Kommentare